Flötenensemble sucht Mitspieler/-innen

Das Flötenensemble besteht derzeit aus 6 Flötist/-inn/-en und Clemens Prüfer als Leiter und Mitspieler. Die Größe variierte im Laufe der Zeit. Es waren auch schon mal 12 Spieler/-innen.
Wir sind eine altersgemischte Gruppe (Anfang 20 bis Ende 50). Wir sind sehr nett und suchen dementsprechend nette Menschen.  😉
Wir spielen klassische Werke, aber auch manchmal Zeitgenössisches oder Bearbeitungen von populären Stücken. Wir besetzen Stimmen aus Trios oder Quartetten doppelt oder spielen Stücke für viele Flöten.
Wir verwenden auch größere und kleinere Flöten (Piccolo, Alt- und Bassflöte).
Unser Niveau würden wir als Mittelstufe bezeichnen.
Wir proben in einem ausgeklügelten System mal montags abends und mal am Wochenende. Dabei versuchen wir, die Proben so zu legen, dass alle können.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei Clemens Prüfer.